Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 261 bis 265 von 265
Übersicht der abgegebenen Danke155x Danke

Thema: "Auf welcher Seite soll ich sitzen"2.0, weltweite Übersicht

  1. #261
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    ANZEIGE
    Also ich bin die Stecke letzte Woche geflogen (insgesamt schon fast 9 mal) und saß dabei auf der rechten Seite.

    Beim Abflug hatte ich keine Sicht auf Frankfurt, da wäre die linke Seite besser. Wie ein Vorredner schon sagte, knallt die Sonne von rechts rein - ist jedoch meist kein Problem, da die Crew recht streng darauf achtet, dass die Fensterblenden unten bleiben.

    Beim Anflug hingegen finde ich die rechte Seite auf jeden Fall interessanter, da ich bis jetzt immer von Süden kommend entlang der Westküste zum TPE geflogen bin. Falls keine Wolken da sind, ist der Blick recht schön (kurz nach Sonnenaufgang).

    Bei der Landung hatte ich bisher zwei Varianten: entweder direkte Landung nordwärts oder zunächst mit einer Schleife über Tamsui (etwas nordwestlich von Taipei). In keinen Fällen wäre der 101 in Sichtweite.

    Ich hoffe das hilft dir etwas.
    Viel Spaß bei der Reise!

  2. #262
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2019
    Beiträge
    1

    Beitrag Beste Aussichten auf Katar und Colombo

    Hallo, liebes Forum,

    ich fliege demnächst
    1) von München nach Katar (Hamad International Airport) und
    2) von Katar nach Colombo (Bandaranaike International Airport)
    und zurück.

    Kann mir jemand von Euch empfehlen, auf welcher Seite ich da jeweils die beste Sicht auf die Stadtzentren habe?

    Herzlichen Dank und viele Grüße,

    der Schraubhuber

    Geändert von maxbluebrosche (24.09.2019 um 13:13 Uhr) Grund: Schriftgröße angepasst

  3. #263
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ETOPS
    Registriert seit
    25.12.2013
    Ort
    airside
    Beiträge
    2.759

    Standard

    rechts-links
    mens sana in corpore sano

  4. #264
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    NUE Bei Start in Richtung Westen (was meistens der Fall ist) am besten links, man muss aber seinen Kopf nach hinten drehen.

    PSA Links bei Start und Landung, da man die Stadt quasi umrundet.

    ODS Links bei Landung, beim starten fliegt man gleich in die weite Landschaft von daher ist es ziemlich egal würde ich behaupten

  5. #265
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Kilimanjaro JRO

    Anflug von Norden auf der Linken Seite. Vorbeiflug am Kilimanjaro.
    Abflug in Richtung Norden auf der Rechten Seite.

    MfG Steffen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •