Fliegen sucks!!!

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Findet ihr nicht auch, dass Fliegen eigentlich furchtbar ätzend ist???

Stundenlang auf trüben Airports und in noch trüberen "Lounges" (*hüstel*) herumzuhängen, sich von irgendwelchen Security-Heinis betatschen zu lassen (oder noch schlimmer, wie gerne in München, die Latschen ausziehen zu müssen und festzustellen, dass man mal wieder ein paar Löcher in den Socken hat...)...
Mieser Kaffee zu überhöhten Preisen, arrogantes Bodenpersonal, Wichtigtuer, wohin das Auge schaut...
gestresste FBs, alkoholisierte Piloten, in der Kabine auf engstem Raum mit dem Plebs eingesperrt...

Am Zielort dann Taxifahrer, die bloß auf ein Opfer warten...gejetlagte, lange Nächte in den immer ähnlichen Hotelzimmern... Minibars, die schon bei 2,0 Promille leergesoffen sind...
:cry:

Ich könnte die Liste beliebig fortführen, hab aber gerade besseres zu tun!
:rolleyes:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe übrigens mittlerweile die wahren Schuldigen für diesen sozialen Mißstand gefunden:
Es sind wie immer die FBs!
Das nächste mal, wenn eine "freundliche" FB mich "Pasta or Chicken" fragt, werde ich sie direkt anbrüllen, dass ich sehr wohl weiß, dass sie mich doch eigentlich gar nicht so toll findet, nur weil ich so oft in dieser kleinen stinkenden Kiste sitze. Dass sie vermutlich hinten in der Bordküche mit ihren Kolleginnen über mich lacht und mich einen armen SENilen Tölpel nennt. FBs sind die Sirenen der bösen Luftfahrtindustrie und ich bin einfach nur Kanonenfutter im Strudel den Kundenbindungsprogramme.
:cry:

@Maria: Sollen wir uns eine Bahncard teilen? :kiss:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Keine Ahnung, ich bin noch nie Bahn gefahren.
Wie lange braucht man eigentlich mit der Bahn nach Vladivostok? :confused:
Die Karte kann man sicher schwarz lackieren, dann nimmst Du Maria zur Unterhaltung mit und los gehts mit der DB. Ist eh viel einfacher als fliegen, man muß nur 1x umsteigen. :D Und kaum sind 8 Tage vergangen, ist man auch schon da. =;

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte
Düsseldorf Hbf Mo, 07.06.10 ab 22:02 16 EN 447
D 12MJ EuroNight
Kurswagen, Schlafwagenzug, Reservierungspflicht, Globalpreis oder Fahrkarte zzgl. Aufpreis möglich, Teilstrecke Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erh., Teilstrecke Ruhesessel (Sleeperette)
Verkehrt als EN 447 bis Warszawa Wschodnia, danach als D 12MJ, danach als D 12MJ
Moskva Belorusskaja Mi, 09.06.10 an 10:33
Moskva Belorusskaja Mi, 09.06.10 ab 10:33 Übergang 120 Min. weiter mit öffentlichem Personennahverkehr

Moskva Iaroslavskaja Mi, 09.06.10 an 12:33
Moskva Iaroslavskaja Mi, 09.06.10 ab 21:25 D 2MJ Schnellzug
Reservierungspflicht, Schlafwagen
Vladivostok Di, 15.06.10 an 23:33
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Es gibt meines wissens nach 2 Möglichkeiten die schwarze Bahnkarte zu erlangen. Die eine ist eine Netzkarte wie sie unseren Volkstribunen im Deutschen Bundestag kostenlos für Dienstfahrten (selbstverständlich nicht zur privaten Nutzung (!) :D keine Ahnung wer das kontrollieren soll) in der 1. Klasse zur Verfügung gestellt wird oder der käufliche Erwerb der BahnCard 100. Achja,
fast hätte ichs vergessen die von Bahnangestellten ist auch schwarz......

Und die ewig mehr oder weniger gleichen Hotelzimmer in den unterschiedlichsten Stätten empfinde ich auch als Plage...das Fliegen zum Flück noch nicht....
 
D

Dick Schädel

Guest
, sich von irgendwelchen Security-Heinis betatschen zu lassen
:rolleyes:

Wie jetzt, mir sagt man immer das sei die kostenlose Massage auf kosten des Hauses?

Ich habe übrigens kürzlich den netten Herrn, der die Massage bei mir durchführen wollte gefragt ob das nicht vielleicht eine Dame machen könnte. Der nette Herr hat mir dann mit wunderbarer Bariton-Stimme geantwortet, dass er eine Dame sei. Die Massage ist dann entsprechend liebevoll durchgeführt worden. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes
D

Dick Schädel

Guest
Es sind wie immer die FBs!
Das nächste mal, wenn eine "freundliche" FB mich "Pasta or Chicken" fragt, werde ich sie direkt anbrüllen, dass ich sehr wohl weiß, dass sie mich doch eigentlich gar nicht so toll findet, nur weil ich so oft in dieser kleinen stinkenden Kiste sitze.
:cry:


Eindeutig Du wählst die falschen Flugstrecken. Auf kürzeren Flügen würde sie Dich mitunter fragen „Schnitte oder pikanter Snack?“. Aber ich finde Dein Beispiel auch nicht so schlimm. Sie könnte das Essen doch auch einstellen und dazu einfach nur „Fisch“ murmeln.
 
D

Dick Schädel

Guest
Dass sie vermutlich hinten in der Bordküche mit ihren Kolleginnen über mich lacht und mich einen armen SENilen Tölpel nennt. FBs sind die Sirenen der bösen Luftfahrtindustrie und ich bin einfach nur Kanonenfutter im Strudel den Kundenbindungsprogramme.
:cry:



Also nein, das ist jetzt aber eine wirklich böse Unterstellung. FBs lachen nicht, schon gar nicht wenn sie schon mal hinter dem Vorhang verschwinden. Das macht Falten und schmerzt im Kiefer.
Sie schenken Dir einfach stillschweigend Dein Clausthaler ein und informieren die anderen FBs, dass unser SEN für heute offenbar schon genug Alkohol hatte.
:rolleyes:
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Es gibt meines wissens nach 2 Möglichkeiten die schwarze Bahnkarte zu erlangen. Die eine ist eine Netzkarte wie sie unseren Volkstribunen im Deutschen Bundestag kostenlos für Dienstfahrten (selbstverständlich nicht zur privaten Nutzung (!) :D keine Ahnung wer das kontrollieren soll) in der 1. Klasse zur Verfügung gestellt wird oder der käufliche Erwerb der BahnCard 100. Achja,
fast hätte ichs vergessen die von Bahnangestellten ist auch schwarz......

Und die ewig mehr oder weniger gleichen Hotelzimmer in den unterschiedlichsten Stätten empfinde ich auch als Plage...das Fliegen zum Flück noch nicht....

Ab 2000 Euro Umsatz gibt es die "Senatorkarte" - die ist grau und man darf in die üppig ausgestatteten Lounges mit einer Begleitperson - aber ohne Bord- äh Fahrkarte! Eine Karte, die wirklich Service bietet (OK, der ACCOR Gold-Status war für mich sogar brauchbar!
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.856
11.009
Achja,
fast hätte ichs vergessen die von Bahnangestellten ist auch schwarz......

Nein, weiss. Und als Minus zu BahnCards im Loungezugang eingeschraenkt, nur bei der Bundesbahn gueltig und erst nach zahlenden Kunden sitzplatzbefugt.

Ab 2000 Euro Umsatz gibt es die "Senatorkarte" - die ist grau und man darf in die üppig ausgestatteten Lounges mit einer Begleitperson - aber ohne Bord- äh Fahrkarte! Eine Karte, die wirklich Service bietet (OK, der ACCOR Gold-Status war für mich sogar brauchbar!

Hier links unten eine SEN- und rechts unten eine HON-Karte. Besonders stilvoll finde ich, seitdem die BC100 zur Kreditkarte wurde, die dezent patriotische Kombination aus Black-Mamba-Schwarz und rotgelbem Mastercard-Logo. :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_5822a.jpg
    IMG_5822a.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 126