WM-Finale 11.07: Wer sitzt da noch im Flieger??

ANZEIGE

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
ANZEIGE
Moin,

....ggrrrmmmpppfff :-( :-(

...am Sonntag geht mein Flieger von DUS nach YYZ um 12:10 und kommt deutscher Zeit um 20:30 in YYZ an!! Bis ich durch die kan. Immigration und Customs bin, mein Gepäck in Empfang genommen habe und in Toronto im Hotel bin ist das Spiel Deutschland-Holland (!!) =; wohl schon vorbei!!

Wem geht es genauso...heißt...wer ist in der Luft oder auf dem weg oder von da weg...arme Mitleidende! =;
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
...am Sonntag geht mein Flieger von DUS nach YYZ um 12:10 und kommt deutscher Zeit um 20:30 in YYZ an!! Bis ich durch die kan. Immigration und Customs bin, mein Gepäck in Empfang genommen habe und in Toronto im Hotel bin ist das Spiel Deutschland-Holland (!!) =; wohl schon vorbei!!

Nicht, dass das nicht rechtzeitig bekannt gewesen waere! ;)

Aber ich gebe zu, ich haette fuer den 10.7. auch schon einen Flug gebucht, und habe im letzten Moment gemerkt, dass wir da ja um Platz 3 spielen werden :censored:

(Zumindest meiner damaligen Ueberzeugung nach!)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Aber ich gebe zu, ich haette fuer den 10.7. auch schon einen Flug gebucht, und habe im letzten Moment gemerkt, dass wir da ja um Platz 3 spielen werden :censored:

Das Vielfliegergrillen findet am 10. Juli dann vermutlich vor dem Fernseher statt. :rolleyes:

Ist aber kein Problem, der Pizzaservice liefert ab 17 Uhr ins Haus und hat große Familienpizzas zum kleinen Preis.
 
T

tosc

Guest
Ich sitze im Flieger und lande 21:25 in DUS ... ich hoffe dort noch einen Platz vor nem Bildschirm ergattern zu können .... wobei - wäre ja eine feine Geste, wenn LH die Lounges an dem Abend für ankommende Gäste zum Fernsehgucken offen hält :cry:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich sitze im Flieger und lande 21:25 in DUS ... ich hoffe dort noch einen Platz vor nem Bildschirm ergattern zu können .... wobei - wäre ja eine feine Geste, wenn LH die Lounges an dem Abend für ankommende Gäste zum Fernsehgucken offen hält :cry:

Als SEN doch kein Thema (y)

Werde dort wohl auch gucken wenn D ins Finale kommt. Landung bei mir 20:10
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Oh ihr armen Tropfe! Ich werde mir das Finale beim Italiener um die Ecke angucken, ein schönes Glas Wein und lecker Salat dazu. (y)

Bin doch nicht blöd und sitze während des Endspiels im Flieger oder gurke durch die Welt...!
(y)(y)(y)
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Das Spiel um Platz 3 ist doch völlig uninteressant :rolleyes:
Aber sollten wir ins Finale kommen, wird es bei mir auch eng - geplante Ankunft in FRA ist 20:00.

Na, das langt doch allemal zum abholen des Gepäcks und dann ins Hooters.
Ist doch ein kuerzer Weg und bestimmt 'ne Bombenstimmung...=;

So oder so ... :censored: