Premium Economy auf Condor Kurz- und Mittelstrecke

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Quelle :
airliners.de

Mittelsitz bleibt frei

Condor hat die Einführung ihrer «Premium Economy» auch auf Kurz- und Mittelstrecken bekannt gegeben. Die Zwischenklasse steht ab September zur Verfügung. Im Gegensatz zu den Langstrecken gibt es jedoch nicht mehr Beinfreiheit.


:eek: Bei der LH nennt man genau das doch Business oder??
 
  • Like
Reaktionen: Timtim

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Das hört sich ja noch schlimmer als die AB XL-Sitze an. Da hat man wenigstens noch mehr Beinfreiheit :cool:

Mit einem freundlichen Nachfragen und wenn die Maschine nicht proppe voll ist bekommt man auch so, zumindest bis jetzt, einen freien Mittelsitz.

Auf die Kopfhörer (nicht das da auch normale Kopfhörer reinpassen und wozu hab ich denn ein Ipod) =;=; und das "Premium-Menu" =;=;=;=;=;=; kann ich gerne verzichten auf einem 2 Stunden Flug...

Sehe darin keinen nennenswerten Vorteil für mich...den Vorteil für Condor seh' ich schon :D
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
:eek: Bei der LH nennt man genau das doch Business oder??

Naja, bei LH bekommst Du zumindest noch ein bessere Catering.

Bei LH wäre es vergleichbar mit einem Extra Seat in der Economy (nicht online buchbar) der Dich im günstigsten Fall halt nochmal die Base Fare Deines billigen E-Klasse-Tickets kostet ;)
Im günstigsten Fall machmal also nicht mal 10 Euro Aufpreis :D
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Fuer Meilenfluege zu Zielen die nur Condor anfliegt isses ja ganz nett. Ich hab im August einen nach DLM und musste bei der Buchung mit Eco vorlieb nehmen.