Kombinierte Flugbuchung Qatar + Bangkok Airways

ANZEIGE

Roma23

Neues Mitglied
22.03.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wir haben direkt auf der Homepage von Qatar folgende Flüge gebucht: Zürich-Doha, Doha-Bangkok, Bangkok-Krabi.
Der letzte Flug wird durchgeführt von Bangkok Airways. Die drei Flüge also ein Ticket direkt über Qatar Airways.

Ab heute könnte ich für die Fluge online einchecken. Dies kann ich über Qatar Airways aber nur für die zwei Flüge bis BKK, wohl auch weil der letzte Flug nach KBV von Bangkok Airways durchgeführt wird.

Meine Frage: Kann ich online einchecken bis BKK und erhalte ich dann am Flughafen in Zürich noch zusätzlich die Bordkarten für den letzten Flug oder erhalte ich diese erst in BKK?

Wenn ich jetzt bis BKK online einchecke, wird mein Gepäck trotzdem bis Krabi weitergeleitet, auch wenn ich jetzt "nur" bis BKK einchecken kann? Wie gesagt, ich habe die drei Flüge komplett über Qatar gebucht, so dass dies mit dem Durchchecken auch klappen müsste.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit solchen kombinierten Flügen und vor allem dem Online Check in.

Danke bereits jetzt!
 

seb_1221

Reguläres Mitglied
11.06.2014
37
0
Normalerweise kann dich der Mitarbeiter am Checkin dann für den Flug auf PG einchecken. So war es bei mir bisher eigentlich immer, auch wenn es dor EK und PG war. Sollte ja keinen Unterschied machen.