Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    171

    Standard LG9414 am 20.03.2018 landet in ZQW anstatt SCN

    ANZEIGE
    https://www.flightradar24.com/data/f...g9414#10c6954f

    Ich war gestern auf dem Flug unterwegs und beim nachsehen der konkreten Flugzeit fiel mir auf dass der Flug am Dienstag den 20.03.2018 wohl in ZQW anstatt SCN gelandet ist. Vielleicht hat jemand hier Infos warum und weshalb der zum Landeplatz degradierte Airport in ZQW die Ehre bekam eine Linienmaschine landen zu sehen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.938

    Standard

    könnte sich auch um einen Anzeigefehler handeln, kommt hin und wieder vor, finde jedenfalls keine Ereignisse dazu, der Flieger ist ja auch nicht von ZQW nach SCN überführt worden

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •