30.03.18: LX18 kreist acht Stunden über den Süden Deutschlands

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
ANZEIGE
Habe soeben im Focus gelesen,dass ein A330 der Swiss am Karfreitag acht Stunden lang über den Süden Deutschlands Schlejfen geflogen ist um Kersosin zu brennen..nicht zum Ablassen.Es gab wohl Probleme mit dem linken Triebwerk und der Pilit wollte nicht über den Atlantik nach New York fliegen.
Aber warum kann er das Kerosin nicht ablassen,was ja kaum länger als zwei Stunden gedauert hätte,sondern
verbrennt es??? Arme Passagiere!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.