Welche Registrierung ist geplant?

ANZEIGE
A

Anonym67286

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema ist an dieser Stelle richtig.
Welche Registrierung ist am 14.04. von FRA nach Puj um 10.40 geplant und zurück am 21.04 um 20.50 Uhr?

vielen Dank
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Kannst du mit der Flugnummer z.B. selbst bei Flightradar24 nachschauen.
Hättest du eine Flugnummer reingeschrieben hätte ich das gemacht, falls da schon eine Maschine eingeplant ist. Aber ganz ehrlich, das kannst du auch selber machen. Wenn du nicht weißt wie stell Fragen, dann versuche ich es dir zu erklären.
Ohne Airline und Flugnummer dauert es natürlich etwas länger das herauszufinden, aber auch das solltest du locker schaffen können
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Bei FRA steht es auch zumeist ab 24 Stunden vor Abflug/Ankunft auf der Flughafen-Website drin. Der Rückflug dann über den entsprechenden Hinflug eher. Steht bei FR24 schon viel eher etwas drin? Zumal es sich innerhalb dieser Zeit auch noch ändern kann.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.114
4.080
Bei FR24 kann es ein paar Stunden vor Abflug zu finden sein, muss aber nicht.

Macht wenig Sinn so lange im voraus nach der Reg zu fragen. Selbst am Abflugtag kann es mehrmals ändern, sogar noch 1 Stunde vor Abflug.
 

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Hi p.equit,

die "früheste" Vorhersage kriegst du wohlmöglich über Flightstats.com.
Für den morgigen Tag über folgenden Link:
https://www.flightstats.com/v2/flight-tracker/DE/2226/2018/4/7
Ersetze einfach die "7" am Ende durch den jeweils gewünschten Kalendertag im Monat.

Dort kannst du seitlich auf "See DE2226 Flight Details" gehen und unten auf der Seite unter "Event Timeline" die vermerkten Registrierungen nachschauen.

Die Maschinen der vergangenen Tage findest du hier: https://www.flightradar24.com/data/flights/de2226.
Mach dir aber keine Mühen über das Ausschlussverfahren zu mutmaßen welche es wird - das kann sich tatsächlich last minute ändern.

Gute Reise (& guten Urlaub?)