Gepäck Label: BN?

ANZEIGE

romka_zrh

Reguläres Mitglied
10.12.2016
68
3
ANZEIGE
Kleine Frage: auf dem Gepäck-Tag habe ich jeweils eine BN-Nummer aufgedruckt (kann leider kein Foto hochladen). Manchmal BN 4, zuletzt BN 6. Die CI-Agents wussten diese auch nicht zu interpretieren. Irgendwer eine Ahnung?

Vielen Dank
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
Es ist die Boardingnumber, steht ja auch oftmals auf dem Boardingpass mit drauf
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Und das weiß ein CI-Agent nicht? [emoji32]
Selbst wenn er es weiß, warum soll er es dir sagen? Ist ja nicht die Auskunft. Und typischerweise warten auch Leute hinter dir, die auch gerne dran kommen möchten und (wie zum Beispiel ich) Blutdrucksteigerung kriegen, wenn da noch irgendwelche Laberheinis in der Schlange vor mir die Zeit klauen.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
Für mich hat es sich so angehört, dass sie es nicht wissen, und nicht dass sie es nicht sagen wollen. Boardingnumber zu sagen, ja das dauert schon echt lange
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Boardingnumber zu sagen, ja das dauert schon echt lange
Ich verstehe schon den Smiley dahinter...
Aber nach meiner Erfahrung bleibt es ja nicht dabei. Dann kommt die Zusatzfrage "was ist Boardingnumber"? Und dann die Frage von welchem der drei Flüge? Und warum sind die anderen beiden BN nicht auf dem Abschnitt? Kommt das Gepäck trotz der fehlenden BN der Anschlussflüge mit? usw. usw. usw.

Alles schon live erlebt.