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makezoni
Guest
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Hallo!
Ich muss mal 'ne Frage in die Runde werfen.
Weil ich mittlerweile doch einiges an Flügen gesammelt habe und dabei viele Airlines ausprobieren konnte, hab ich einen guten Überblick bekommen was in den als "Shopping über den Wolken" beworbenen On-Board Shops so angeboten wird und wie die Verfügbarkeiten so sind.
Da ich einerseits gerne ein paar besondere Mitbringsel mit nach Deutschland bringe und andererseits ein heimlicher Sammler von Flugzeugmodellen bin, ist so ein Mini-Amazon mit Sameday-Delivery natürlich äußerst praktisch! Mal die Preise aussen vor gelassen, findet sich doch immer wieder interessanter Inhalt im Katalog.
Aber mal ehrlich: Ist das nicht alles nur ein Blöff?
Bislang war keiner der mir angefragten Artikel verfügbar, meist kam die Aussage der Stewardess "not loaded!".
Das zieht sich durch wie ein roter Faden, egal welche Airline, nirgendwo ist bislang was verfügbar gewesen. Auch besondere Artikel, wie z. B. bei EVA Air beworben "exklusiv auf diesem Flug!", gab's nicht. Meist zudem keine Möglichkeit, am Boden die Sachen zu erwerben.
Das ist Meckern auf hohem Niveau, gebe ich zu, ja. Aber mich würden eure Erfahrungen dazu mal interessieren.
Ich meine, es ist absolut verständlich, dass bei einem On-Board Shopping Katalog mit über 300 Artikeln nicht jeder verfügbar sein kann, nur dann stellt sich mir zusätzlich die Frage, weshalb man solch umfangreiche Angebote überhaupt unterbreiten muss?
Ich muss mal 'ne Frage in die Runde werfen.
Weil ich mittlerweile doch einiges an Flügen gesammelt habe und dabei viele Airlines ausprobieren konnte, hab ich einen guten Überblick bekommen was in den als "Shopping über den Wolken" beworbenen On-Board Shops so angeboten wird und wie die Verfügbarkeiten so sind.
Da ich einerseits gerne ein paar besondere Mitbringsel mit nach Deutschland bringe und andererseits ein heimlicher Sammler von Flugzeugmodellen bin, ist so ein Mini-Amazon mit Sameday-Delivery natürlich äußerst praktisch! Mal die Preise aussen vor gelassen, findet sich doch immer wieder interessanter Inhalt im Katalog.
Aber mal ehrlich: Ist das nicht alles nur ein Blöff?
Bislang war keiner der mir angefragten Artikel verfügbar, meist kam die Aussage der Stewardess "not loaded!".
Das zieht sich durch wie ein roter Faden, egal welche Airline, nirgendwo ist bislang was verfügbar gewesen. Auch besondere Artikel, wie z. B. bei EVA Air beworben "exklusiv auf diesem Flug!", gab's nicht. Meist zudem keine Möglichkeit, am Boden die Sachen zu erwerben.
Das ist Meckern auf hohem Niveau, gebe ich zu, ja. Aber mich würden eure Erfahrungen dazu mal interessieren.
Ich meine, es ist absolut verständlich, dass bei einem On-Board Shopping Katalog mit über 300 Artikeln nicht jeder verfügbar sein kann, nur dann stellt sich mir zusätzlich die Frage, weshalb man solch umfangreiche Angebote überhaupt unterbreiten muss?