10 years The Aviation Herald -Happy birthday!

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
ANZEIGE
Heute vor 10 Jahren, am 12. Mai 2008, ging der Aviation Herald online.

Zum 10-jährigen Bestehen hat Simon einen schönen Artikel auf der Website veröffentlicht, der unter anderem die Anfänge, Entwicklungen und einige Meilensteine, sowie Statistiken zusammenfasst.

News: 10 years The Aviation Herald - thoughts, a brief look into the history and a brief outlook

Auch von mir Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen. Seit den Anfängen gehöre ich zum Kreis der täglichen Leser und schätze vor allem die objektive und schnelle Berichterstattung, gepaart mit einem hohen Informationsgehalt, wodurch man selbst viel lernt.

Auch wenn man sich natürlich aus dem Gesichtspunkt der Sicherheit in der Luftfahrt keine Notwendigkeit der Erstellung solcher Beiträge wünschen würde, gehe ich dennoch davon aus, dass der Aviation Herald noch sehr lange seine gute Arbeit aufrecht erhält und wünsche dabei

Viel Erfolg!