Codeshare Flug Aufgabe Gepäck nachbuchen

ANZEIGE

Feuer

Reguläres Mitglied
27.02.2017
36
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich fliege im September nach New York (JFK) Hinflug mit KLM und Rückflug Air France, allerdings beide Flüge durchgeführt von Delta Airlines ausgeführt.

Ich habe diesen Eco-Light Tarif oder wie er sich schimpft gebucht ohne Aufgabe Gepäck.

Habe ich jetzt irgendwie die Möglichkeit Gepäck schon vorher nach zu buchen?
Wollte ungerne mit Koffer zum Flughafen kommen und dann wird mir dort gesagt dass ich 200€ o.ä. nachzahlen soll.

Vielen dank schonmal.
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
776
Ich würde versuchen an den DL Buchungscode zu kommen und dann entweder auf deren Webseite die Buchung aufrufen und sehen ob es dort geht und/oder telefonisch bei Delta nachfragen.
 

Feuer

Reguläres Mitglied
27.02.2017
36
0
Hab ich schon probiert, dann kommt leider die Meldung dass es für diesen Flug nicht möglich sei.

Hab auch schon mit dem Code von Delta geschaut, aber auch da die gleiche Meldung
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Anrufen ist bei sowas meist das einfachste. Sofern es dir nicht möglich ist das online zu buchen dürfte es ja keine Zusatzgebühren für die tel. Buchung geben.
 

Feuer

Reguläres Mitglied
27.02.2017
36
0
Gebucht habe ich über Airngo(piunkt)de

Werde gleich mal anrufen, besser bei KLM oder direkt bei Delta?
 

Feuer

Reguläres Mitglied
27.02.2017
36
0
Hab jetzt mit Delta gesprochen. Man kann das Aufgabe Gepäck vorher leider nicht dazu buchen. Soll es einfach mit zum Flughafen bringen kostet dann pro Strecke 50€.