Welche Flugzeugkennung auf welcher Route?

ANZEIGE
H

hmsflytalk

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage. Kennt Ihr irgendeine Web-Site auf der man sehen kann, welcher Flieger (Tail-Kennung) die Strecke aktuell fliegt?
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Ah sehr schön endlich kann ich die fehlenden Sachen bei mir mal vervollständigen :) Danke
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
Danke! (y)
Konnte so noch ein paar (leider nicht alle) Registrierungen aus 2007 und 2008 finden.
 

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Ich habe über die Forensuche diesen Thread gefunden, weil ich die Flugzeugkennung von meinem Flug AB6615 vom 28.08.11 suche. Leider finde ich über die o.g. Webseite den Flug nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Flugzeugkennung herauszufinden?