Azur Air - Welcher Typ fliegt?

ANZEIGE

mayofire

Neues Mitglied
15.06.2018
4
0
ANZEIGE
Hallo,

Kann man herausfinden, welchen Typ Fluggerät wir an dem Tag erwischen werden? Liegt 4 Wochen in der Zukunft.
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Ja, kann man.


(Alte Antwort:
Könnt ihr Sitzplätze reservieren?
Falls ja kann man es ganz gut herausfinden. Ansonsten wird das meist bei der Buchung angezeigt, kenne aber persönlich Azur Air nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Kann man herausfinden, welchen Typ Fluggerät wir an dem Tag erwischen werden? Liegt 4 Wochen in der Zukunft.

Deine Frage kann nicht beantwortet werden, da Du die Route und Datum nicht angibst... Hier https://www.flightradar24.com/data/ kannst Du nachschauen, welche Flugzeuge die vergangenen Flüge geflogen haben. Ansonsten ist die Buchungsquelle deines Tickets immer eine gute Anlaufstelle, nachzufragen.

Es wird entweder eine 738, 752, 763 oder 773 sein: Azur Air Fleet | Airfleets aviation
 

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
181
MUC
Deine Frage kann nicht beantwortet werden, da Du die Route und Datum nicht angibst... Hier https://www.flightradar24.com/data/ kannst Du nachschauen, welche Flugzeuge die vergangenen Flüge geflogen haben. Ansonsten ist die Buchungsquelle deines Tickets immer eine gute Anlaufstelle, nachzufragen.

Es wird entweder eine 738, 752, 763 oder 773 sein: Azur Air Fleet | Airfleets aviation

Ich denke mal, es wird hier um Azur Air Germany gehen. Also entweder B767-300ER oder B737-900ER.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.298
660
Warum nicht? Dt. Tochter kann doch ganz einfach (a la Condor irgendwelche Avion Express etc. Kisten) die Kisten der russichen Mutter wet oder dryleasen...

Es sei denn es ginge sogar noch viel einfacher...
 

mayofire

Neues Mitglied
15.06.2018
4
0
Hallo,

Vielen Dank, für die Antworten.

Es geht um Azur Germany. Da ich recht häufig mit denen fliege, würde ich auch auch mal gerne den Typ 739 bereisen. (Übrigens setzte die Azur Germany tatsächlich auch Ihre "Mutterflotte" aus Russland / Ukraine in Deutschland ein. - Ist noch gar nicht so lange her, aber mittelweile wohl aufgehoben und auf die damaligen Probleme zurück zu führen.)

Der Flug geht am 05.07.2018 Azur 8419 ab dus und 8420 zurück. Eine Sitzplatzreservierung gibt es nicht, über die Matrix Suche ist der Flug nicht zu erfassen, da könnte man ja auch noch den Maschinentyp herrausfinden.

Wäre halt nur Interessant nochmalig die 767 zu fliegen und dann die "neue" 739 :D


EDIT: Hab auf der DUS Seite gelesen, dass die Boeing 737-900 hinterlegt ist und auf dem Rückweg ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

mayofire

Neues Mitglied
15.06.2018
4
0
Hallo, der Flugzeugtyp wurde geändert, von ursprünglich 739 auf 763 :))
Nun mein 10tes Mal mit den beiden 763 von Azur. Hätte mich zwar auch auf die "neue" 739 gefreut, aber naja. Wer weiß, wie lange die 767er noch fliegen.

Der Flugzeugtyp wurde übrigens getauscht, weil Azur Air mal wieder jeden Tag von DUS nach Ägypten fliegen wollte. Wie schon so oft, wurden die Tage nun zusammen gelegt mangels Auslastung.