Bestuhlung: Russische (?) Airline mit B747(-400?) in AYT

ANZEIGE

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
ANZEIGE
Ich habe Ende Mai 18 eine (russische/GUS?) B747 an einer Fluggastbrücke in AYT gesehen. Es könnte nach KRR oder KJA gegangen sein.
An sich interessiert mich auch weniger die Airline als vielmehr der Umstand, ob es sich eine reine Eco-Bestuhlung gehandelt haben könnte, schließlich ist AYT eines der wichtigsten türkischen Ziele für russische/Gus Pauschaltouristen.

Und wenn ja, wie viele PAX fasst so eine Bestuhlung und wenn KRR, „lohnt“ sich so eine kurze Entfernung bei der hohen Anzahl von Starts und Landungen überhaupt?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ich hatte mir die 747-400 von Rossiya auf einem Inlandsflug AER-VKO gegönnt - trotz Februar war die Mühle mit rund 510/522 fast randvoll :censored:

33076135yy.jpg


33076146nr.jpg


33076119ul.jpg


Auf einen längere Flug in der Galeere hätte ich persönlich keine Lust, obwohl ich dank über 180 geflogenen Airlines schon viel gewöhnt bin. Der Sitzabstand trotz meiner Größe (1,83m) eher grenzwertig und die Sitze sehr verschlissen/alt. Aufgrund der Bestuhlung waren auch die Handgepäck-Fächer im vorderen Teil der 744 extrem überfüllt.

Da wünsche ich allen, die größer als 1,90m sind, auf den typisch langen 8-9h Urlaubsflügen aus VKO heraus viel Spass...
 

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
406
194
NUE
www.anisearch.de
Sind alles ehemalige Transaero-Maschinen, die hatten einige B747-300 und -400 in der Flotte (und -8I bestellt), sind aber vor paar Jahren pleite gegangen. Rossiya hat einen Teil der Flotte übernommen und fliegen damit jetzt vor allem Touris durch die Gegend (wie Transaero früher auch).
 

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.167
221
Nach dem Sitzplan wäre es ja eine 3-Klassenbestuhlung...First in den Pauschalurlaub?

Obwohl, in Kemer gibt es ja das maxx royal...mit optionalem Heli-Transfer...könnte also wirklich passen [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet: