Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von endlichpleite
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    360

    Standard Bestuhlung: Russische (?) Airline mit B747(-400?) in AYT

    ANZEIGE
    Ich habe Ende Mai 18 eine (russische/GUS?) B747 an einer Fluggastbrücke in AYT gesehen. Es könnte nach KRR oder KJA gegangen sein.
    An sich interessiert mich auch weniger die Airline als vielmehr der Umstand, ob es sich eine reine Eco-Bestuhlung gehandelt haben könnte, schließlich ist AYT eines der wichtigsten türkischen Ziele für russische/Gus Pauschaltouristen.

    Und wenn ja, wie viele PAX fasst so eine Bestuhlung und wenn KRR, „lohnt“ sich so eine kurze Entfernung bei der hohen Anzahl von Starts und Landungen überhaupt?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    389

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    8.696

    Standard

    Ich hatte mir die 747-400 von Rossiya auf einem Inlandsflug AER-VKO gegönnt - trotz Februar war die Mühle mit rund 510/522 fast randvoll







    Auf einen längere Flug in der Galeere hätte ich persönlich keine Lust, obwohl ich dank über 180 geflogenen Airlines schon viel gewöhnt bin. Der Sitzabstand trotz meiner Größe (1,83m) eher grenzwertig und die Sitze sehr verschlissen/alt. Aufgrund der Bestuhlung waren auch die Handgepäck-Fächer im vorderen Teil der 744 extrem überfüllt.

    Da wünsche ich allen, die größer als 1,90m sind, auf den typisch langen 8-9h Urlaubsflügen aus VKO heraus viel Spass...
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  4. #4
    Reguläres Mitglied Avatar von conaly
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    85

    Standard

    Sind alles ehemalige Transaero-Maschinen, die hatten einige B747-300 und -400 in der Flotte (und -8I bestellt), sind aber vor paar Jahren pleite gegangen. Rossiya hat einen Teil der Flotte übernommen und fliegen damit jetzt vor allem Touris durch die Gegend (wie Transaero früher auch).
    Meine Flüge @ Flugstatistik.de
    Aviatik-Fan / Metal-Fan / Anime-Fan
    Airports 2019: CTS, FRA, HND, MUC, NUE, STN
    Geplant 2019: AMD, ATL, BOS, DEL, DTW, DUS, EWR, JFK, MUC, PHL, SIN, YYZ

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von endlichpleite
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    360

    Standard Bestuhlung: Russische (?) Airline mit B747(-400?) in AYT

    Nach dem Sitzplan wäre es ja eine 3-Klassenbestuhlung...First in den Pauschalurlaub?

    Obwohl, in Kemer gibt es ja das maxx royal...mit optionalem Heli-Transfer...könnte also wirklich passen
    Geändert von endlichpleite (26.06.2018 um 21:51 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Es sollte sich bei der ersten Klasse / Super Space Business um die ehemalige Transaero Imperial Class handeln.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von endlichpleite
    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    360

    Standard

    Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    War bestimmt von Rossiya
    Jepp, so war es. Hab sie gestern wieder in AYT T2 gesehen...leider erst als ich selbst abgehoben bin - Flugziel konnte ich so leider nicht ermitteln...Flightradar24 war bereits im Flugmodus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •