United Sitzplatz, lassen, ändern oder upgraden auf Eco+ ?

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
ANZEIGE
Ich brauche mal einen Tip.
Wir haben für den Flug UA20 ( Houston- Amsterdam, B777-200) die Plätze 32 E/F reserviert.
Die jeweiligen Fensterplätze dieser Reihe liegen gemäß United Sitzplan in Eco+, diese beiden aber nicht.
Ist dort eine Wand davor, bzw wie sieht es dort „live“ aus?
Lt Sitzplan scheint es etwas mehr Beinfreiheit zu geben, oder täuscht das?
ich überlege, ob ich evtl das kostenpflichtige Upgrade in Eco+ für 145$ pP machen soll, aber ist der Untrscheid zu Eco dort wirklich das wert? Ich quäle mich beim Schlafen in Eco, ist in Eco+ das Platz deutlich besser? Hat schon jemand den Vergleich gemacht?
Anbei der Screenshot vom Sitzplan: ( ich hoffe, das funktioniert jetzt vom iPad aus)
63aaf68a-dcdd-4eb3-9696-344394ae88af
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Du hast nur mehr Beinfreiheit - wenn du normal Probleme hast, deine Beine auszustrecken, dann lohnt sich das meiner Meinung nach schon.
 
  • Like
Reaktionen: Brechten

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Lt Sitzplan scheint es etwas mehr Beinfreiheit zu geben, oder täuscht das?
63aaf68a-dcdd-4eb3-9696-344394ae88af

Es gibt die 777-200 bei UA in verschiedenen Versionen: https://www.united.com/web/de-DE/content/travel/inflight/aircraft/777/200/default.aspx
Wenn es Version2 sein sollte, was Deine Beschreibung nahelegt, dann hast Du in 32 E/F einen Sitz davor (auf F evtl. sogar noch eine Entertainmentbox im Fußraum) und nicht mehr Beinfreiheit als auf den anderen Eco-Sitzen auch.

Die normale Eco plus bringt ein paar Zentimeter mehr Beinfreiheit, sonst nichts. Ausnahme sind Reihen 16 und 32 außen, wo Du wegen Bulkhead/Notausgang deutlich mehr Platz haben solltest.
 
  • Like
Reaktionen: Brechten

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Auf meinen letzten UA Flügen IAH-GIG + Return wurden bei Verfügbarkeit an Bord die E+ zum Upgrade angeboten.
Je nach Größe sind ein paar cm mehr schon angenehm, zumal dies nicht nur die Beinfreiheit sondern auch den den zurückgelehnten Vordersitz betrifft. Auch wenn die Sitzbreite bei UA in E+ nicht wie bei LH größer ist, kann man dafür die hochklappen, da die Trays nach wie vor im Vordersitz sind.
 
  • Like
Reaktionen: Brechten