Umsteigezeit in BKK

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Asia

Erfahrenes Mitglied
19.08.2017
686
44
ANZEIGE
Der Plan ist, von MUC-BKK zu buchen und dann weiter nach LPQ.
1. Flug mit Finnair in C. Dann 2.55 Std später weiter mit Lao Air Eco. Kommt mir sehr knapp vor, da ich den Weiterflug nicht auf ein Ticket bekomme, sonst wäre es o.k. für mich.
Ich vermute mal, dass Finnair das Gepäck nicht durchcheckt und ich komplett raus muss und dann neu einchecken.
Hat jemand Erfahrung mit Weiterflügen in BKK, die nicht auf einem Ticket stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.