OU: Streikankündigung für den 08.08.2018

ANZEIGE

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Hallo Kollegen,

gestern wurden für mich Tickets nach SPU für den 9.8. gebucht und bestätigt, heute morgen zeigt Checkmytrip das die Flüge annulliert wurden.
Auf der OU Hompage finde ich meine Flüge unter meinem Buchungscode auch nicht mehr...
Weis jemand was genaueres? Geht es jemandem genauso?

Grüsse joergwosi
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
988
Also zumindest in Zagreb läuft heute morgen noch alles normal.

Aber kann ja noch kommen.
Zu den erwarteten Auswirkungen des Streiks hat OU keine Angaben gemacht. Da ich selbst nicht davon betroffen bin kann ich dazu auch nichts detaillierteres sagen. Der Eingangspost war lediglich aus Hinweis für eventuell Betroffene gedacht.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
988
Hallo Kollegen,

gestern wurden für mich Tickets nach SPU für den 9.8. gebucht und bestätigt, heute morgen zeigt Checkmytrip das die Flüge annulliert wurden.
Auf der OU Hompage finde ich meine Flüge unter meinem Buchungscode auch nicht mehr...
Weis jemand was genaueres? Geht es jemandem genauso?

Grüsse joergwosi
Ich würde bei OU oder dem Reisebüro anrufen und mich ggf. auch andere Flüge der Staralliance nach Split umbuchen lassen. Es gibt da ja ausser OU noch weitere Anbieter, die nicht von dem Streik bzw. dessen Auswirkungen betroffen sind.
 
  • Like
Reaktionen: joergwosi