Airlines mit One-Way Tarifen

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
ANZEIGE
Da ich gerade dabei bin den zweiten RTW selbst zusammen zu bauen, suchte ich nach einer Übersicht von möglichen OneWay Tarifsystemen von Airlines und bin bisher nicht fündig geworden. Kennt jemand so etwas?

Ich suche z.B. Oneways über den Pazifik von C3 nach C1 oder von C1 nach C2.
 

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Da ich gerade dabei bin den zweiten RTW selbst zusammen zu bauen, suchte ich nach einer Übersicht von möglichen OneWay Tarifsystemen von Airlines und bin bisher nicht fündig geworden. Kennt jemand so etwas?

Ich suche z.B. Oneways über den Pazifik von C3 nach C1 oder von C1 nach C2.

Meine Erfahrung ist, dass es bei den Netzwerk-Carriern häufig abhängig ist von Strecke und Startflughafen. Ex DE zB bei Lufthansa nur Y Oneway, zB ex CDG dann auch in normalen Buchungsklassen. SQ hat teilweise auch vernünftige Oneway-Preise, aber vermutlich auch nicht auf allen Strecken.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Was es z.B. gibt:
DEL - JFK/BOS/ORD mit MH/JL
KTM-NRT mit MH
CAI-BKK mit RJ
BKK-CMB mit LK
HNL-GUM mit UA
GUM-NRT mit UA
BOG-EZE mit LA

Leider für mich diesmal nix dabei.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.695
14.067
FRA
wenn es über den Pazifik
gehen soll, würde ich immer mal ein Auge auf LAX, SFO, HNL werfen und auf der anderen Seite AKL, SYD, MEL im Auge behalten.

Ausserdem gibt es in Asien oftmal ab den „großen“ Hubs wie BKK, HKG, PEK immer mal wieder gute oneways (ab ca. 300€) über den Pazifik. Meist von der Konkurrenz. Zum Beispiel von Bangkok über Guangzhou mit China Southern nach L.A. usw.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.695
14.067
FRA
über den Atlantik lohnen sich die oneways von Level, Norwegian, Wow Air, Primera Air Scandinavia, etc.

v.a. zwischen USA / Kanada Ostküste <-> London, Paris, Barcelona etc.

Ab PRG gibt es zur Zeit gute oneway Möglichkeiten mit Singapore Air nach New York und Condor zu verschiedenen US-Zielen
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
Da sehr viele Airlines (Linie) das abhängig vom Markt / Strecken anbieten und sich diese auch oft ändern, wird es eine umfassende, aktuelle Übersicht nicht geben - ausprobieren ist angesagt.

So ganz generell haben die chinesischen Airlines gefühlt öfters mal gute Oneways (oder so günstige Returns dass es sich lohnt diese zu buchen und den Rückflug einfach nicht anzutreten). Vor allem ab LAX, da hier in letzter Zeit enorm viele neue Strecken nach China eröffnet worden sind wo die Nachfrage (noch) nicht da ist.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar
E

E190

Guest
Wenn es C3 Nord sein soll Osaka-HNL mit Scoot, Air Asia X

Seoul-HNL mit Jin Air

Ich glaube aber auch, dass eine der großen chinesischen Airlines am Ende billiger ist.