First Air: Pax in Yellowknife in den falschen Flieger eingestiegen

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Bei den Flugpreisen, die First Air innerhalb Kanadas verlangt, waren die 3 zusätzlichen Flüge (oder 4, sofern der Rückflug auch in Rankin Inlet zwischengelandet ist) des Passagiers eigentlich mehr als angebracht :cool: (y)

Ein Kanadier wollte eigentlich nach Inuvik im Nordwesten des Landes fliegen. Als sein Flug länger dauert als gedacht, denkt er sich zunächst nichts dabei - bis er merkt, dass sein Flugzeug in die falsche Richtung fliegt.

Kanada: Mann fliegt 2300 Kilometer in falsche Richtung - SPIEGEL ONLINE

Lustiges Detail am Rande: Planmässig wird YZF-YEV-YZF nur mit einer ATR42-500 geflogen. Es hätte eigentlich also auffallen müssen ;)
 
  • Like
Reaktionen: HHChristian