EW107 diverted to dehli

ANZEIGE

emu

Neues Mitglied
28.12.2016
9
0
ANZEIGE
Weis jemand was da los war?

2FBD56F0-2100-4312-9655-CFEF2CFD13A2.jpg
 

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.402
1.702
Ja. Flug buchen und einen Liter hochprozentigen Sprit aus dem Duty Free Shop austrinken. Der Medical ist so gut wie sicher. ;-)

Bin mir nicht sicher. Das letzte Mal, als ein netter Co-Pax so etwas ähnliches gemacht hat (war auf PMI-irgendwoinDE, was sonst...) gab es keinen medical, sondern nur ein „alles klar bei Dir?“ von der FA und ne zusätzliche Kotztüte. Außerdem hat sie den Bub vom Fenster an den Gang gesetzt, damit er schneller im „Waschraum“ sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.402
1.702

What a find!

„Die zwischen 18 und 33 m hohen Mauern sieht man schon von weitem und stehem schwer mit dem rotem Sandstein in der Stadt.“

„Der Eintritt ist ansonsten frei, eine Kamera mitzunehmen kostet dagegen satte 150 Rupie (ca 3 EUR).“

Satte 3€ bei ansonsten freiem Eintritt...! Realpreisig ist das nicht.

Immerhin schreiben sie dort nicht „Rajastahn“.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.582
4.235
MUC/INN
Kommt halt meistens drauf ein, ob ein entrüsteter PAX seine 15 Minuten braucht und einen „Journalisten“ beim regionalen Käseblatt kennt