"Anschnaller"-Abmaße

ANZEIGE

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
ANZEIGE
Moin!
Hat jemand eine Idee, wie groß (L*B*H) die Schnalle in der Airbus-Economy ist? Also nur der "Aufnehmer", nicht der Nupsi zum reinstecken.
Google hat mir nicht weitergeholfen oder ich bin zu blind.
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Ich weiß es auch nicht, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit reichen deine Angaben für eine Antwort nicht aus.

Also +Airline + genauer Flugzeugtyp...

Edit: +persönliche Neugier, warum man so etwas überhaupt wissen möchte.....
 

Kalli

Aktives Mitglied
14.07.2011
201
1
Die freundlichen Helfer an Board bringen dir doch eine Verlängerung. Wozu damit belasten?
 

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
Tap und Airbus 320.

bei einigen Airlines sind die Bedingungen für Kindersitze sehr schwammig ausgelegt und ich möchte wissen, wie weit ich die Gutführung modifizieren muß, damit die Schnalle durch passt.

Sind die Schnallen nicht fast überall ansatzweise gleich?! Zumindest auf einen halben Zentimeter? Mich interessiert in erster Linie die Dicke.
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool