Warteliste Businessclass

ANZEIGE

RAFUE

Reguläres Mitglied
12.06.2018
80
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

es gibt ja bei diversen Airlines die Möglichkeit sich vor Abflug auf eine Warteliste für ein Upgrade
setzen zu lassen. Wollte mal wissen wenn man das Upgrade bekommt, ob man dann die volle Differenz zum Tarif zahlen muss oder ob es günstigere Preise gibt?
Wie läuft das dann ?

Gruss
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Kommt auf Airline darauf an...

Es gibt dutzende von Treads darüber hier im Forum... Am besten mal "Upgrades" suchen lassen...
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Mir ist keine Möglichkeit bekannt sich auf eine Warteliste für ein paid upgrade setzen zu lassen? (die Angebote à la LH wie "my offer" mal außen vor, das würde ich nicht wirklich als Warteliste bezeichnen...)
Am häufigsten sind Meilen-Upgrades, da gibt es Wartelisten (die Airline wartet, ob sie den Sitz noch cash verkauft, bevor sie ihn stattdessen für Meilen o.ä. verhökert), oder Cash-Upgrades, die gehen aber idR direkt durch, wenn sie angeboten werden (außer es gibt dieses Bieter-Prinzip....aber das ist wie gesagt keine Warteliste.)
Zum Thema Cashupgrades gibt es einen langen Thread Cash-Upgrades mit Erfahrungswerten.
Zum Thema Meilen musst Du halt im jeweiligen Programm-Unterforum suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Verwechselst du das mit den Upgrade Lists der US Airlines?

Das sind Gratis Upgrades (Edit: bzw. Meilenupgrades) und geht nach Status, Originalticket usw.
Gibts in Europa so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: