Transall C-160 zur Flugwerft Schleißheim

ANZEIGE

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
ANZEIGE
Hab nix passendes gefunden, kein bestehenden Thread zum Museum und Co. deswegen einfach mal neu, als Faden zu Schleißheim und Co.

Letzte Landung im Museum: Flugwerft Schleißheim bekommt eine Transall

Find ich super (dass sie jetzt dort ausgestellt wird), und da wäre ich gerne dabei gewesen, Landung dort sind zwar nicht so selten, aber die Transall ist ja doch ein Brummer den man nicht alle Tage starten und landen sieht.
Und ein Grund mehr mal wieder vorbeizuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

stephanb

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
300
20
NUE
Schön zu sehen, dass sowas erhalten wird.

Vor allem freut es mich, dass es die 50+64 ist. Mit der war ich auch einige Male unterwegs in der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: bursche99