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Hallo zusammen,
vom MAD-FRA Thread inspiriert (https://www.vielfliegertreff.de/air...flugroute-fra-mad-mad-fra-niemals-direkt.html) ist mir auch eine Frage in den Sinn gekommen die ich mir seit laengerem stelle.
Ich fliege ca im 2 Wochen Rhythmus die Strecke CGK-KUL vv. Meistens GA, ab und an mal MH. Letzte Woche ist mir dabei aufgefallen, dass GA bis auf Hoehe Malacca im Indonesischen Luftraum bleibt (Beispiel GA820 der letzten 7 Tage). MH im Vergleich dazu steuert erst in Richtung SIN um dann nach KUL abzudrehen (MH726).
Kennt jemand die Hintergruende dafuer?
vom MAD-FRA Thread inspiriert (https://www.vielfliegertreff.de/air...flugroute-fra-mad-mad-fra-niemals-direkt.html) ist mir auch eine Frage in den Sinn gekommen die ich mir seit laengerem stelle.
Ich fliege ca im 2 Wochen Rhythmus die Strecke CGK-KUL vv. Meistens GA, ab und an mal MH. Letzte Woche ist mir dabei aufgefallen, dass GA bis auf Hoehe Malacca im Indonesischen Luftraum bleibt (Beispiel GA820 der letzten 7 Tage). MH im Vergleich dazu steuert erst in Richtung SIN um dann nach KUL abzudrehen (MH726).
Kennt jemand die Hintergruende dafuer?