Suche Airlinesvorschläge für DUS-PVG

ANZEIGE

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ich muss / möchte mal wieder nach PVG. Ich war bereits im Mai dort. (y)

Hinflug. DUS-FRA-SIN-PVG mit LH-LH-SQ in F
Rückflug: PVG-ZRH-DUS mit LX-LH in F

Nun hab ich durch die US Aktion noch genügend Meilen und möchte diese auf dieser Strecke benutzen, also einen Award buchen. =;

Welche Airlines / Route würdet Ihr mir empfehlen? ....Verfügbarkeit vorausgesetzt.

Ich fand LH echt nicht übel, LX war einfach nur Klasse !!!
SQ fand ich nicht so prickelnd, was aber wohl daran lag das ich die alte First erwicht hatte. :-(

...ich weiss, meckern auf sehr hohem Niveau... :eek:

Sollte es keine besseren Ideen geben, würde ich mit LH hin und mit LX zurück fliegen.

vielen Dank im voraus....

snowfoot69
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Ich würde auch mit LH hin- und mit LX zurückfliegen.

Ich kann bei LH besser schlafen. Der alte F Sitz bei LX ist mir zu hart, unter der Daunenbettwäsche ist es mir zu warm. Der LH Sitz ist angenehm, insb. als Einzelsitz stört mich niemand beim Schlafen unter der LH (Pferde-)Decke (entweder den späten FRA Flug mit A340 oder über MUC fliegen).

Bei LX ist der Service meist noch aufmerksamer und as IFE ist besser (vorallem der große Bildschirm angenehmer). Daher würde ich auf dem Tagflug LX vorziehen (wobei der Flug aus PVG schon recht früh rausgeht).