Transit China

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Vielfrager

Neues Mitglied
25.11.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier, bitte seid also ein wenig gnädig, falls ich eine dumme Frage stellen sollte. Ich würde gerne folgenden Flug buchen. Wie geht das mit dem 72 Stunden Transit in China vonstatten? Muss ich mich vorab um die visafreie Weiterreise kümmern? Muss ich in China irgendetwas beachten? Reicht die Zeit in China, um dies zu erledigen? Gibt es theoretisch die Möglichkeit, einen Flug zu buchen, der zweimal Station in China macht, bevor es in ein Drittland geht? Vielen lieben Dank vorab für Eure Antworten.

LG Vielfrager

So. 23. Dez.

CZ.png

18:00 — 19:45
München - Paris

Economy 1:45 Std.





China Southern 7030 · Kleinraumjet · Airbus A321-100/200

Durchgeführt von Air France



Umsteigen in Paris (CDG)
Langer Aufenthalt

3:56 Std.






So. 23. Dez.
Ankunft Mo. 24. Dez.

CZ.png

23:40 — 18:30
Paris - Guangzhou

Economy 11:50 Std.









China Southern 784 · Großraumjet · Boeing 787-9

Durchgeführt von Air France



Umsteigen in Guangzhou (CAN)

1:45 Std.






Mo. 24. Dez.

CZ.png

20:15 — 22:10
Guangzhou - Ho Chi Minh Stadt

Economy 2:55 Std.





China Southern 367 · Kleinraumjet · Airbus A320-100/200








 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.