[13.12.2019] AMS: KLM 747 und 787 kollidieren beim Taxiing

ANZEIGE

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
609
463
KLM hat heute aber auch Pech -schon die KL692 (PH-BFN /744) ist nach YYZ zurück wegen Fahrwerksproblemen.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Anbei der Track für KL623, PH-BHA, aus FR24.

kl623.PNG

https://www.flightradar24.com/data/flights/kl623#1f7bcf36

Die Maschine kam von Gate F8.

KL601, PH-BFV, kam von Gate E7, im Screenshot rot eingekreist.

https://www.flightstats.com/v2/flight-details/KL/601?year=2019&month=2&date=13&flightId=989822026

Die PH-BFV sollte offenbar rechts an der PH-BHA vorbei rückwärts auf den/in Richtung Taxiway geschoben werden.

Auf diesem Twitteraccount werden mehrere Fotos gezeigt, auf denen die Position der Flugzeuge gut zu erkennen ist: https://twitter.com/Skiviolet.

KLM hat heute aber auch Pech -schon die KL692 (PH-BFN /744) ist nach YYZ zurück wegen Fahrwerksproblemen.

Heute wird es auch nicht schöner, da beide Flüge nach ATL, KL621 und KL623, gecancelt sind.
 
A

Anonym-36803

Guest
AHeute wird es auch nicht schöner, da beide Flüge nach ATL, KL621 und KL623, gecancelt sind.

Das ist doch aber der Normalfall, zumindest bei KL621

DL fliegt ja auch noch das ein- oder andere Mal AMS-ATL, zudem gibt es noch AF und DL auf CDG-ATL, wohin mal Umsteigepassagiere frühzeitig umbuchen kann. Da kann ich es schon verstehen, dass man gerade diese Strecke bei Flugzeugengpässen streicht.