Flugzeug in Kolumbien nach Blitzschlag auseinandergebrochen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
In Kolumbien ist ein Passagierflugzeug im Landeanflug vom Blitz getroffen worden und auseinander gebrochen. Bei dem Unglück auf der nordkolumbianischen Insel San Andrés wurden eine Insassin getötet und mehr als 120 weitere Menschen verletzt, teilten die Behörden mit. Die Maschine der Fluggesellschaft Aires war mit 131 Menschen an Bord von der Hauptstadt Bogotá zu der Karibikinsel geflogen.

Quelle und Mehr: Flugzeug in Kolumbien nach Blitzschlag auseinandergebrochen - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Irgendwie kann ich das nicht glauben:

Durch den Blitz hätten sich die Motoren von dem Flugzeug abgelöst und die Maschine sei in drei Teile gebrochen. Die Passagiere seien "buchstäblich auf der Landebahn verstreut" worden, hieß es in einer Erklärung der Polizei.

Der Pilot habe unmittelbar nach dem Blitzeinschlag die Kontrolle über die Maschine verloren (Anm. SlRlUS: Ach was!?), führte Páez Barón aus. Seine Reaktion habe aber verhindert, dass der Flieger nach der Landung von der Piste abgekommen sei.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.