Boston Umsteigen Flug

ANZEIGE
B

Buram1

Guest
ANZEIGE
[FONT=&quot]Hallo!
Ich steige kommenden Montag in Boston um. Zunächst fliege ich von Frankfurt nach Boston mit Lufthansa, danach mit United von Boston nach Los Angeles. Jetzt meine Frage:

-Bekomme ich in Frankfurt bereits alle Bordkarten?(es ist eine Buchung)
-Gebe ich das Gepäck nach der Zollkontrolle noch im Terminal E ab oder im Terminal B?

[/FONT]
 

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
457
103
CDG
Ankunft wird im Terminal E sein, wo meines Wissens alle internationalen Flüge (ausser Aer Lingus) ankommen. Dort durch die Immigration, Koffer holen, durch den Zoll und dann das Terminal wechseln (höchstwahrscheinlich Terminal B, allenfalls Terminal C). Für diesen Wechsel verkehrt ein kostenloser Ringbus.

Edit: Koffer sollte man, wie von rower2000 erwähnt, gleich wieder aufs Band legen können.
 
Zuletzt bearbeitet: