Streik an italienischen Flughäfen am 26.07.2019

ANZEIGE

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
ANZEIGE
Laut diesem Bericht betrifft der Streik:
- sämtliche Flüge von Alitalia (24h)
- die ENAV-Flugsicherung von 10.00-14.00 Uhr

Mal schauen, wie sich die Lage entwickelt.
Werde mit LX unterwegs sein.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Sehr schön: Der angekündigte Streik ist auf den 6. September verschoben worden, wie hier zu lesen ist.

Kein Verlass auf diese Italiener!!! Hätte jetzt diesen Streik gebrauchen können für die Rückerstattung eines Tickets ;) Janu, jetzt muss ich es halt als "Abschreibung" an "Kasse" verbuchen... ;)
 

olivier

Reguläres Mitglied
20.04.2009
69
1
Sofern ich den Artikel richtig verstehe, wurde der Streik der Gewerkschaft ANPAC betreffend Alitalia verschoben. Ob damit alle Streiks vom Tisch sind für morgen, bleibt für mich offen. Hier eine Übersicht über die diversen Streikankündigungen: Scioperi - mit2