Flug gecancelt. Ersatzflug?

ANZEIGE

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
ANZEIGE
Mein Problem: ich sitze gerade in FTE und mein Flug nach USH wurde gecancelt.
Jetzt meine Frage: Wenn ich selbst für morgen einen Ersatzflug buche, hat das Auswirkungen auf den Rest vom Ticket?
Da wären noch Flüge zum abfliegen.
Expedia ist zwar dran, aber ich weiß nicht wie die sich da anstellen.
Mir geht es in erster Linie um das Ticket und nicht um die Erstattung von Kosten im Nachhinein.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.854
11.002
Du sitzt doch in FTE, nicht wir - geh zum Schalter und schnack mit denen. Vermutung: Ticket wird automatisch gecancelt, aber Schalter kann es verhindern oder wiederherstellen.
 

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Ich war noch im Hotel ;)
Aber während der Fahrt zum Flughafen wurde ich auf morgen umgebucht.
 

flymuc

Aktives Mitglied
30.04.2016
229
0
Nein. Ich bin in FTE (Hotel) und hab über die Webseite gesehen das mein Flug annulliert wurde. Also hab ich versucht AR bzw. Expedia zu erreichen. AR ging gar nicht und Expedia Warteschleife ohne Ende zum günstigen Minutenpreis von Argentinien aus...
Also hab ich halt mit dem Gedanke gespielt mir selbst nen Flug neu zu buchen.
Als nach Stunden nix passiert ist hab ich mich dann auf den Weg zum Flughafen gemacht und während dessen wurde ich dann umgebucht.


Du Sitzt in FTE und willst für morgen selbst ein Flug buchen obwohl du auf morgen umgebucht wurdest auf dem Weg zum FTE ...

Warum sollte ich denn ein neues Ticket buchen wenn ich umgebucht wurde? Das macht doch keinen Sinn...