Frau zum wiederholten mal als blinder Passagier an Bord

ANZEIGE

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Wie schleicht man sich denn bitte am Sicherheitspersonal vorbei und dann auch noch an Bord?

Mich würde es nicht wundern wenn in dem Artikel nur die halbe Wahrheit steht. Zumal dann bei solchen Zwischenfällen doch nicht der Hausfriedensbruch bemerkenswert wäre, sondern eher die Tatsache dass man angeblich ohne jede Kontrolle in ein Flugzeug in den USA kommt.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Vermutlich eher supergünstiges Ticket für einen kleinen Hüpfer gekauft und stattdessen in den Langstreckenbomber gekrabbelt...
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.908
7.342
Wie schleicht man sich denn bitte am Sicherheitspersonal vorbei und dann auch noch an Bord?
Hier ist wohl einiges verdreht...

Ich würde mal sagen: ohne Ticket an der ersten Kontrolle vorbei ist in den USA ziemlich schwierig. Zumindest international. Durch die eigentliche Sicherheitskontrolle ist in den meisten Ländern kein Problem, nur an wenigen Flughäfen wird an der SikO nochmal die Bordkarte gescannt (mir fällt spontan YUL und PVG ein).

Einmal im Sicherheitsbereich ist es an vielen Flughäfen kein großes Problem, an Bord zu gelangen. Mir ist es auch schon mal passiert, im falschen Flieger zu enden (richtiges Ziel aber falsche Codeshare-Airline...). Längst nicht überall werden Bordkarten wirklich kontrolliert, schon gar nicht "elektrisch" (über Barcode-Leser). Aufgefallen ist es erst, als "mein" Sitzplatz schon von jemand anderem besetzt war... Und auch dann noch habe ich und der FA einen Augenblick gebraucht, um zu sehen was nun falsch war. Oft reicht es, irgendeine Bordkarte zu zeigen und mutig durchzugehen.

Eigentlich sollte neben der zweifellos kriminellen Dame auch noch jemand anderes auf der Anklagebank sitzen, der hier ganz offensichtlich nicht den Job macht, für den er bezahlt wird...
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.857
11.010
Bis ins Cockpit ha sie es geschafft :D

airport_5.jpg