Inflight WiFi - Probleme mit Android

ANZEIGE

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
ANZEIGE
Mein Handy hat Android 9 und jetzt hatte ich schon mehrmals Probleme beim WiFi, sowohl BA, als auch OS.
Login und Kartenzahlung funktioniert problemlos, danach ist das Internet allerdings nicht freigegeben, es kommt immer die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_RESET im Browser.
Jeweils immer am Tablet probiert Samsung mit Android 8), dort natürlich kein Problem mit der Verbindung. Es muss also am Gerät liegen.
Ist bis dato auch nur im Flugzeug aufgetreten.
An was kann das liegen?
 

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
389
270
Versuch mal entweder einfach in den Chrome Einstellungen Verlauf etc. zu löschen und / oder die Funktion "Seiten vorab laden..." zu deaktivieren. Das könnte(!) helfen
 
  • Like
Reaktionen: Flo86