Los Angeles Airport schließt Terminals wegen unbewachter Servicezufahrt

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Wie der Flughafen mitteilte, mussten gestern drei Terminals vorübergehend geschlossen werden, weil der Kontrollposten einer Zufahrt unbesetzt war.
:confused:

Jon Allen, Sprecher der Security-Aufsicht erklärte gegenüber AFP, die Sperrung sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, da durch die unbewachte Einfahrt ein unkontrollierter Zugang zu den Abflugbereichen möglich gewesen wäre.

Nach Auswertung der Videoaufzeichnungen konnten die Terminals wieder geöffnet werden.
Die Schließung dauerte zirka eine Stunde. Unklar sei bis jetzt, warum der Wachmann seinen Platz verlassen habe.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Wahrscheinlich war die Thermoskanne und alle erreichbaren PET Flaschen schon voll und das Klo gleich um die Ecke. Sowas passiert bei Personaleinsparungen!
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Die Sperrung geht schon in Ordnung, wuerde bei uns doch wohl auch so gemacht. Natuerlich darf der Wachmann nicht einfach verschwinden...