Segment nicht antreten

ANZEIGE

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
ANZEIGE
Guten Morgen,

Ich bin dienstlich in den USA, werde aber meine Route ändern müssen.

Frage:
Mein Rückflug ist IAH-EWR mit UA und dann weiter EWR-FRA mit LH

Ein Ticket, über lh.com gebucht.

Wenn ich die Reise nicht in IAH sondern EWR beginne, merkt das LH?

Ich reise mit Handgepäck.

Danke [emoji3526]
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.010
5.860
Technisch klar, aber (wann) merkt das jemand in EWR
- Der gate agent beim boarding?

Wohl da aber ich vermute noch eher an der Security wenn sie deine Bordkarte scannen und dich nicht durchlassen weil das restliche Ticket storniert wurde. Selbst wenn du es zum Gate schaffst wirst du nicht mitgenommen werden. Warum solche Spielchen?
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Wohl da aber ich vermute noch eher an der Security wenn sie deine Bordkarte scannen und dich nicht durchlassen weil das restliche Ticket storniert wurde. Selbst wenn du es zum Gate schaffst wirst du nicht mitgenommen werden. Warum solche Spielchen?

Ich glaube nicht, dass die Bordkarten bei der Security online auf Gültigkeit geprüft werden. Hatte das gestern in LHR. Durch einen Umbuchungsversuch war die Bordkarte in Wallet ungültig. Ein rotes Lämpchen gab es erst am Gate.
 
  • Like
Reaktionen: cgn_frank