ANZEIGE
Ich habe festgestellt, dass es keinen Thread gibt der mal das Verhalten der Airlines in der Krise zusammenfasst. Ich finde das interessant auch in Hinblick auf zukünftige Buchungen
Ich fange mal an:
KLM
(C Buchung ohne Status)
Flugbetrieb: Note 2
Ich habe den Eindruck, das KLM fliegen lässt was möglich ist um ihre Passagiere nach Hause zu bringen. Insbesondere unser Heimflug am 28. aus SJO soll laut niederländischer Botschaft noch stattfinden
Kommunikation: Note 4
Es gibt keine klare Kommunikation was fliegt und was nicht, man muss testen. Ebenso muss man sich um jede Umbuchung selbst kümmern
Erreichbarkeit: Note 4
Keine Antwort über Online Kanäle, telefonische Erreichbarkeit nur nach X Versuchen. Dann wird einem aber schnell und kompetent geholfen
Stornierungshandling: Ohne Wertung
Bisher musste ich nicht stornieren
Ich fange mal an:
KLM
(C Buchung ohne Status)
Flugbetrieb: Note 2
Ich habe den Eindruck, das KLM fliegen lässt was möglich ist um ihre Passagiere nach Hause zu bringen. Insbesondere unser Heimflug am 28. aus SJO soll laut niederländischer Botschaft noch stattfinden
Kommunikation: Note 4
Es gibt keine klare Kommunikation was fliegt und was nicht, man muss testen. Ebenso muss man sich um jede Umbuchung selbst kümmern
Erreichbarkeit: Note 4
Keine Antwort über Online Kanäle, telefonische Erreichbarkeit nur nach X Versuchen. Dann wird einem aber schnell und kompetent geholfen
Stornierungshandling: Ohne Wertung
Bisher musste ich nicht stornieren