Wann war euer letzter Flug 2020 und wohin?

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.552
10.034
www.red-travels.com
ANZEIGE
Mein letzter absolvierter Flug war LO399 WAW HAM am 14.3.

Mein letzter gebuchter wäre U2 ? VCE TXL am 7.4. gewesen,

Aktuell keine weiteren Linienflüge für dieses Jahr geplant und ihr?
 

Grumpy

Aktives Mitglied
12.03. BKK - FRA

Wollte eigentlich mit meinem Sohnemann als Belohnung fürs Abi im Sommer (15.07.) mit Emirates BC erst nach SIN dann nach DPS. Kann man nun leider vergessen, aber Emirates bietet ja einen Voucher bis 2021 an.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Meiner war noch vor dem Jahreswechsel, aber mit einer Airline, die es seit heute nicht mehr gibt :(

MUC-DTM mit Germanwings.

Ansonsten keine weiteren Flüge gebucht, mache ich ja eh immer kurzfristig.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.371
1.362
Bonn
10.3. EW7 TXL nach CGN

An dem Tag war die Business Class Lounge in Tegel schon geschlossen, die Senatoren Lounge war zweitweise nur von fünf Mann besucht
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
08.03.20 U25907 TXL-CGN

Rückflug von der ausgefallenen ITB, aber trotzdem ein schönes Wochenende mit meiner Tante verbracht.
 

SanDiegan

Reguläres Mitglied
22.05.2016
55
82
SAN
23.02.20 OAK-SAN

Zwischenzeitlich hätten noch SAN-SFO-SAN und SAN-DEN-SAN stattfinden sollen, natürlich storniert. Offen sind zur Zeit nur LAX-LHR-EDI-DUB-LHR-LAX im August und SAN-ATL-MUC und retour im Dezember, mal schauen ob das noch wie geplant stattfinden kann...
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
502
156
DUS
24. Februar EW 8044 TXL-DUS

... und somit mit dem Wissen von heute auch mein letzter von vielen 4U-Flügen ...

Nice day!
C.
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
12.3. CDG - VIE - MLA. Beim Abheben aus Wien schon mit einem tiefen Seufzer gefragt, wann ich Mitteleuropa wiedersehe, der Flug dann über ein schon im Lockdown befindliches Italien.
Gebucht war CDG - FRA - MLA aber da hatte die maltesische Regierung am Vorabend schon Flüge ab Deutschland, Frankreich, Schweiz, Spanien verboten (zusätzlich zu Italien).
Gebucht waren von da bis Ende April schon 22 weitere Flugsegmente, kann ich alles vergessen.

Letzter Flug also KM515, 12.3., 9H-AEQ A320ceo
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
18.03. OS026 BKK-VIE
19.03. VIE-TXL mit OS annulliert, Umbuchung auf LH2329 VIE-MUC und dann LH2044 MUC-TXL.
Berlin 10 Stunden später als geplant erreicht, dennoch glücklich relativ glimpflich davon gekommen zu sein.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.439
5.433
LEJ
12. März MUC-BRE LH2114. Das zweite Leg auf der Strecke SFO-MUC-BRE auf der Heimreise. Ursprünglich war SFO-ZRH-BRE geplant, wurde kurzfristig von LX auf LH umgebucht.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.498
6.365
Irgendwie gibt es in letzter Zeit extrem viele Umfrage-Threads. Aber gut, was soll man in Zeiten wie diesen auch sonst diskutieren?

11. März, SCN-TXL mit DX AT76. Spontan am 09. März gebucht, um es gemacht zu haben so lange es noch ging.
 
  • Like
Reaktionen: BRo

NightOwl

Reguläres Mitglied
09.10.2017
82
6
27.03. UA999 EWR-BRU, offenbar der letzte seiner Art und knallvoll, danach finde ich nur noch Annullierungen. Und 28.03. BRU-MUC, fast leer und beides Geisterflughäfen.
 

Alias10

Reguläres Mitglied
21.02.2019
26
0
AC
24.02. PRG - CRL
Annulliert sind CRL-WAW, CRL-BLQ und CRL-BUD und vor allem besonders schlimm FRA-MIA. Die gebuchte Kreuzfahrt ab MIA ist auch futsch:cry:.

Momentan hoffe ich noch dass wir mitte Juli von FRA nach JNB kommen. Alles schon gebucht.
 

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
378
Mein letzter Flug war am 28. Februar: LAX-ATL und ATL-DUS mit Delta. Ist eine gefühlte Ewigkeit her ... :(
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.261
21.607
MUC
09.03.20 DUS-MUC

Trotz der langsam zunehmenden Corona-Krise und der gefühlt reduzierten Passagierzahl am DUS sorgen zahllose vertraute Gesichter, die ich seit Wochen oder gar Monaten jeden Montagmorgen in der SEN-Lounge DUS sehe, für ein gewisses Alltagsgefühl. Auch war ich für die relativ leere Maschine und den damit verbundenen Platz sehr dankbar.

Am selben Tag hat mein Arbeitgeber dann verkündet, dass ab sofort Dienstreisen mit dem Flugzeug oder der Bahn zu unterlassen sind. Zurück ging es dann dank großzügigem Upgrade bei Sixt mit einem 320i Automatik auf nahezu leeren Autobahnen, sodass die 4:30 von MUC-Schwabing bis DUS-Lichtenbroich sich nicht viel länger anfühlten als die Ende-zu-Ende-Reise mit dem Flugzeug. ;-)

Und nun sitze ich die 4. Woche im Home-Office und sinniere darüber, ob der nächste Flug ein Dienstlicher nach MUC, die gebuchte und bereits mit Vouchern auf C upgegradete A3-Reise nach HER im September oder das LH-F-Companion-Special von AMS nach BKK im Dezember sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: BRo und juliuscaesar

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.294
1.151
MZ
Letzter Flug war am 09.03.2020 TXL-FRA. Ich saß am Notausgang und hatte mich kurz mit dem Flugbegleiter unterhalten. Wir fachsimpelten etwas über gestrichene Verbindungen. Die erste Welle an Streichungen hatte LH da gerade bekanntgegeben.
Wie schlimm es in der Luftfahrt noch werden würde ahnten wir zu dem Zeitpunkt beide nicht.

Übermorgen geht es dann wieder in die Luft. Wieder innerdeutsch, dieses Mal nach Berlin. Bei den Bildern der verwaisten Airports kann man glatt wehmütig werden.
 

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
513
805
40
05.03. OS569 VIE - ZRH.

"Highlight" war ein Herr mit Gesichts Maske, die er zur Begrüßung der Crew abgezogen hat, um sie dann wieder aufzusetzen, bis zu dem Moment, da er seinen halben Hausstand ins overhead Bin hieven wollte,... Vor Anstrengung erstmal Maske ab. Unter den wenigen Anwesenden erheiternd fragende Blicke.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.600
SNA
24.03.CGK-DOH-TXL

Das Ticket hatte eigentlich als Rückflugdatum 01.05. MNL-DOH-IST aber das wäre bei beiden Ländern einreisetechnisch nahezu unmöglich gewesen. Somit im Qatar Office den Rückflug als Voucher erstatten lassen und gleich auf diese oneway Buchung angerechnet. 787 nach Doha und 777 QSuite nach TXL ganz angenehm. Vorne halbvoll und hinten komplett voll (zumindest das was ich am Gate gesehen habe).