Flugzeugabsturz in Venezuela

ANZEIGE
ANZEIGE
In Venezuela ist ein Flugzeug der Fluggesellschaft Conviasa nach technischen Problemen auf eine Fabrik gestürzt. Noch sind keine Opferzahlen bekannt.

In Venezuela ist am Montag ein Flugzeug mit 47 Menschen an Bord abgestürzt. Wie Verkehrsminister Francisco Garces mitteilte, stürzte die Maschine in der Nähe von Puerto Ordaz im Südosten des Landes ab. Das Flugzeug gehörte der staatlichen venezolanischen Fluggesellschaft Conviasa.

Wie lokale Medien berichteten, hatte die Maschine technische Probleme und stürzte auf eine Fabrik ab. Offenbar sollen einige Passagiere das Unglück überlebt haben. Opferzahlen wurden bislang keine bekannt.

Baz, 13.9.2010 17h25
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Conviasa ATR-42 YV-1010
43 Pax + 4 Crew
Flug Ciudad Guayana nach Parlomar / Isla Margarita

Erste Berichte sprechen von Kontrollproblemen, Bruchlandung auf dem Gelände einer Stahlfirma.

Mindestens 23 Menschen sollen überlebt haben.

Conviasa02.jpg


Conviasa04.jpg