Nachträglich Ticketpreis bei Aeroflot bestimmen?

ANZEIGE

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
ANZEIGE
Liebes Forum,

mir ist nicht klar, ob Folgendes möglich ist, aber ein Versuch ist es wert.

Ist es möglich, herauszufinden, was ein Flugticket QYG-FRA-SVO Return in Economy (E) gekostet hat, ohne den exakten Farecode zu kennen (wohl aber das Buchungsdatum)?

Hintergrund ist, dass ich eine Erstattung beantragt habe, aber herausfinden möchte, um welchen Preis es hier geht. Auf meiner „Rechnung“ vom Reisebüro (extrem unseriös, nicht aufgeschlüsselt o.ä.) steht einfach nur ein Posten, der Flug, mit 425€ aufgelistet.

Für eine Probebuchung FRA-SVO-FRA im November in E wurden heute 286€ aufgerufen, ich weiß aber natürlich nicht, wie sich der Preis entwickelt hat (der Preis für Rail&Fly ist dann natürlich noch hinzuzufügen). Dass es zu dieser Buchungsklasse mehrere Fares geben kann, ist mir bewusst, daher erscheint mir das ein wenig aussichtslos. Unversucht möchte ich es aber nicht lassen, daher frage ich mal bei den Experten nach :)

Viele Grüße,
Euklid93
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ja, das ist grundsätzlich mit den vollständigen Angaben zur Reise möglich.
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
Hast du denn eine eTicket-Nummer? Vielleicht kannst du dir die genaue Aufschlüsselung auf saudia.com anschauen - das geht für viele verschiedene Airlines :)
 

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ja, das ist grundsätzlich mit den vollständigen Angaben zur Reise möglich.

Welche Angaben wären das?


Hast du denn eine eTicket-Nummer? Vielleicht kannst du dir die genaue Aufschlüsselung auf saudia.com anschauen - das geht für viele verschiedene Airlines :)

Die eTicket Nummer habe ich - dann probiere ich das mal :)