Flugbuchung Oman Air bei l'tur - "Filekey" ungültig

ANZEIGE

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
254
43
HAM
www.instagram.com
ANZEIGE
Hallo zusammen,

haben über l'tur Flüge nach Dubai mit Oman Air gebucht. Nun wollte ich mit dem angegeben Filekey bei Oman Air den Status checken und evtl Plätze reservieren. Man wird auf virtuallythere.com weitergeleitet, und da bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Code nicht gültig sei.
Nun habe ich es noch bei checkmytrip.com versucht, auch da ist nichts gelistet.

Weiß evtl jemand, ob ich die Buchung irgendwo online überprüfen kann? Gibt es noch eine andere Datenbank oder ist es generell nicht möglich, Buchungen von l'tur online einzusehen?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Hast du es schon mit www.checkmytrip.com versucht?

Wenn es dort nicht klappt, ruf bei Oman Air und lass dir den Sabre Code geben. Dieser wurde bei deiner Buchung mitgeneriert und kann dir nur Oman Air und ltur sagen.