Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Folgt man dem dort verlinkten Tweet drängt sich diese Theorie durchaus auf.
P.S.: Auch hier wie schon in der Vergangenheit würde ich es mir wünschen, wenn nicht einfach nur ein (verkürzter) Link im Eröffnungspost eingestellt/hingeklatscht wird, sondern kurz der Inhalt in 1-2 Sätzen zusammengefasst wird.
Schon heftig das wohl ein Teil den Rumpf komplett durchschlagen hat. Großes Glück für die Crew das die Maschine wohl hydraulisch nicht allzu große Defekte hatte.
Nochmal edit. Die getwitterten Vogelfetzen scheinen in einem CFM56 zu stecken, also in einem ganz anderen Triebwerk. Damit ist die gebrochene Fan Disk doch eher ein Materialproblem.
Juan Browne bestätigt diese Ansicht auf seinem Kanal. (8:30)
Er erwähnt, dass zusammen mit einem Großteil der Avionik sämtliche Kommunikation ausgefallen war, also nicht einmal die Crew vernünftig miteinander kommunizieren konnte. Spoiler und Bremsen waren wohl auch nicht oder eingeschränkt verfügbar. Man war voll beladen und hatte Sprit nach Wien an Bord. Ich denke schon: Tolle Leistung.
Bei schlechter Sicht wäre es anders ausgegangen.