VDB und gechecktes Gepäck

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Wie groß/klein sind denn die Chancen das mein gechecktes Gepäck ankommt wenn ich VDB mache und mich umbuchen lasse?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Lassen sie Dich das überhaupt machen?
Mich fragen sie immer zuerst, ob ich Gepäck aufgegeben habe.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Yeps würden sie.
Fliege ORD-IAH-LAX und würde dann ORD-LAX fliegen.
Da ich am nächsten Tag aber nach SJU flieg hätt ich gerne mein Gepäck ;)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Wenn genügend Zeit dazwischen ist, sollte es klappen oder noch besser lass Dir Dein Gepäck raussuchen und neu labeln.
 
  • Like
Reaktionen: Xexor

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
(y) Mal ein Lob an die Swiss: Dieses Jahr habe ich einen Anschlußflug nach Berlin verpaßt und wurde auf den nächsten umgebucht. Meine Frage am Transfer-Desk in ZRH war, ob ich nicht stattdessen auf den Flug knapp 30 Minuten später nach Hamburg gebucht werden könnte, wurde kurz bearbeitet. Nach wenigen Minuten war mein eingechecktes Gepäck gefunden, ich hatte den neuen Bordingpass und mußte hurtigen Fußes zum Gate laufen.
Das ganze hat bestens geklappt. (y)=;
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Bin nun doch geflogen waren wohl paar NoShows.
Was mich bei CO positiv überrascht, da hab ich in einer 738 mehr Platz als in jeder LH Maschine.