Statistiken zur Airline-Sicherheit?

ANZEIGE
A

Anonym83261

Guest
ANZEIGE
Hallo!
Gibt es Statistiken, für beste Sicherheiten der Airlines. Über Service, der Airlines Rangliste SQ vor allen anderen.

Tito1953
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.905
7.338
Glaub nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast... (Winston Chrurchill zugeschrieben)

Aktuell ist in der "offiziellsten" Statistik eine Airline die kürzlich einen 777 Totalverlust hatte auf Platz 4 vor Airlines die noch nie ein Flugzeug verloren haben. Kann man dran glauben, muss man aber nicht.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.622
10.107
www.red-travels.com
Glaub nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast... (Winston Chrurchill zugeschrieben)

Aktuell ist in der "offiziellsten" Statistik eine Airline die kürzlich einen 777 Totalverlust hatte auf Platz 4 vor Airlines die noch nie ein Flugzeug verloren haben. Kann man dran glauben, muss man aber nicht.

Nie von dieser Statistik gehört.

Aero International veröffentlicht doch auch immer in der letzten Ausgabe des Jahres eine Statistik.

Wie wärs mit der IATA Statistik? https://www.iata.org/en/publications/safety-report/