Findet dieser Flug statt???

ANZEIGE

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
ANZEIGE
Hallo..

habe einen Flug von Mex nach PVR gebucht. Der Rückflug ist mit der Mexicana Click, welche wohl pleite ist. Expedia sagt, der Flug findet statt, allerdings finde ich den nirgends mehr, um diesen zu buchen:

Sa 9.Okt.10

Mexiko-Stadt (MEX)
Abflug 21:30
Terminal 2 nach Puerto Vallarta (PVR)
Ankunft 23:00 Dauer: 1Std. 30Min.
AM Aeromexico
Flug 192


So 24.Okt.10

Puerto Vallarta (PVR)
Abflug 15:45 nach Mexiko-Stadt (MEX)
Ankunft 17:15
Terminal 1
Aeromar Airlines Operated by Mexicana Click
Flug 2515

Expedia sagt alles okay, Aero Mexico, welche das Ticket ausgestellt haben, sagen findet nicht statt.

Was würdet Ihr jetzt machen?

Schöne Grüße

aislelord
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Skyscanner sagt auch, der Flug findet statt und wird von interjet ausgeführt...

Was soll ich nur machen...
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Heute ging der Flug auch pünktlich von PVR nach MEX. Wie es aussieht, fliegt jetzt Interjet die Strecken von MX Click MEX - PVR.

Alles wird gut :)