Morgen (29.09. nach Gran Canaria

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Ein Mitglied meiner Familie möchte morgen nach Gran Canaria fliegen und ist nun etwas besorgt ob der Flug stattfindet.

Was meint Ihr dazu.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Also meist sind von den Streiks die großen Kreuze wie MAD und BCN schwer betroffen. Die Inselflughäfen merken dies normalerweise nur bei Flügen vom und zum spanischen Festland. Flüge von Deutschland aus sollten schon stattfinden. Der Einfachheit halber am besten bei der Fluggesellschaft/dem Reiseveranstalter nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Lion

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Also meist sind von den Streiks die großen Kreuze wie MAD und BCN schwer betroffen. Die Inselflughäfen merken dies normalerweise nur bei Flügen vom und zum spanischen Festland. Flüge von Deutschland aus sollten schon stattfinden. Der Einfachheit halber am besten bei der Fluggesellschaft/dem Reiseveranstalter nachfragen.

Naja... AB hat für PMI einiges gestrichen und DE hat eine ganze Reihe von Flügen auf heute vorverlegt. Also sooooooo einfach würde ich mir das nicht machen mit "Inseln sind nicht betroffen".

Ich muß morgen nach MAD und verfolge daher die Streichorgie sehr gespannt. IB hat 1/2 mal ZRH-MAD gestrichen, LX 2/3 Flügen. BCN sieht noch übler aus.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Meine Aussage war ja nicht, dass die Inseln nicht betroffen sind, sondern, dass sie das meist nur bei innerspanischen Flügen bemerken. Außerdem hatte ich mehr die kanarischen Inseln im Sinn und nicht die Balearen. Wenn Condor Flüge auf die Kanaren nun auch schon auf heute vorverlegt hat, sind sie wohl doch betroffen, wie gesagt trifft es aber am härtesten MAD und BCN.