in JFK ist gerade der Teufel los

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
Stehe gerade an der Sicherheitskontrolle in JFK. Da wird gemunkelt, dass gerade eine Passagiermaschine mit Kampfflugzeugen hier zur Landung "eskortiert" wird.
 

coolkeeper

Reguläres Mitglied
14.02.2010
52
0
Flugzeug wird von Kampfjets nach JFK begleitet

Nach den gerade reinkommenden Breaking News soll ein Flugzeug von Emirates UAE201 tail number A6-ECR Boeing 777 von 2 Kampfjets nach JFK geleitet werden.
Was da wohl los ist?:confused:

Edit: Forum war wohl nicht aktualisiert... Ihr wisst wie immer schon Bescheid(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Sehe es gerade live auf "Chopper 2HD" und aus dem Fenster
Ist eine Emirates - gerade gelandet - Registration "CR" konnte ich erkennen.
 

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Ich denk mal, die haben Gold an Bord was nicht verloren gehn soll !

Alles andere ist nur Ablenkung. Warum durchschaut das keiner so schnell wie ich ???

Upps, da ist Blaulicht vor meiner Tür......
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ja super. Das gibt morgen wieder fünf extra Screenings für jeden vor Abflug. Bestimmt sprengen die mein Gepäck, weil ich es schon am Vorabend abgegeben habe. Alles wegen den verfluchten Extremisten... (n)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die SMD2 können wir abhaken, so ein Charter mit 130 Irren ist extrem verdächtig, und dann fliegt der auch noch Boeing an, das ist doch ein Ort, der besonders geschützt werden muss.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Flieger steht jetzt bei Terminal 5 - und viele Autos mit bunten Lichter am Dach :)
 

anho

Neues Mitglied
07.09.2010
2
0
Welche denn noch? man darf jetzt nicht mehr aufstehen auf dem Flug in oder von den USA, noch sicherer wäre es doch, nur zu bezahlen, aber zu Hause zu bleiben.
Aber püntlich nach dem Ende des Oktoberfests eine Reisewarnung für Europa rausgeben.....