Wofür benützt Ihr die Erfrischungstücher ?

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Bei mir liegen mehrere auf der Toilette.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Ja, die stapeln sich auch bei mir zuhause im Badezimmer... (locker > 50).

Im Flieger benutze ich diese eigentlich nur, wenn ich mit dem Eco Essen "gematscht" habe und meine Hände (vom Dessert/...) kleben. :D
 
H

Heirate-HON

Guest
Schuhe putzen , Koffer putzen , Gesicht erfrischen,
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die LX Tücher finde ich übrigens noch einen Tick besser als die LH Tücher, sind etwas sanfter, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :D
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Ich lagere die Tücher im Auto. Ideal wenn die Kinder schmutzige Hände haben. Dafür sind die Tücher bestens geeignet.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Im Flieger benutz ich die eigentlich nie. Da geh ich lieber auf die Toilette und wasch mir die Hände, anschließend desinfiziere ich. Hab immer ne kleine Flasche Desinfektionsmittel dabei. Die Tücher benutz ich eigentlich nur bei McDonalds. ;)
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Der eigentliche Grund, intra-eu bei LH in C zu fliegen!

Buchungskomfort und Flexiblitaet? - Wer braucht das schon ?
Statusmeilen? - Haben wir doch eh' alle genug!
Freier Mittelsitz? - Wofuer gibt es Seatblocking und ExitRows in Y?
Ein Coolike? - Fuer mich der wahre Grund, in LH C zu fliegen!

Coolikes eignen sich uebrigens auch ganz hervorragend, kleine Flecken aus der Reisegardarobe zu entfernen. Ohne Coolike gehe ich nirgends mehr hin !
Die von LX kann ich uebrigens gar nicht leiden. Wenn man sie Zweckentfremdet, fusseln und kruemeln sie, ausserdem mag ich den Geruch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und TAZO
E

EDGS01

Guest
Ich benutze die auch immer zum putzen wobei die von der DB sich am besten dafür eignen.
 

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
Ich hab immer welche im Rucksack wenn ich Geocachen gehe. Fällt leichter auch die dreckigste Dose zu heben wenn man weiß hinterher kann ich die Finger wieder sauber bekommen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.382
FRA
Flecken gehen auf Reisen damit prima aus der Kleidung. Die Coolikes von LH sind dazu gut geeignet, ebenso die DB Tücher. Von LX weniger.

Ansonsten habe ich auch immer welche im Handschuhfach im Auto (wenn mal Luftdruck kontrolliert oder am Tanken die Finger schmutzig geworden sind) und nehme die bei Ausflügen (z.B. Fahrradtour) gerne mit, aber auch im Urlaub im In- und Ausland immer ganz nützlich, wenn man in irgendwelchen öffentlichen Verkehrsmittelns gesessen hat.
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Ich reinige damit die Armlehne und/oder Fernbedienung im Flieger! Kaffee und andere (klebrige) Getränkespuren lassen sich damit gut entfernen.
 
K

kraven

Guest
Ich find ja die Erfrischungstücher aus der Bahn-Lounge toll. Schön groß und es gibt mehr als nur eins.
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Ich liiiiiiebe Coolike Tücher, im Sommer hab ich immer ein paar davon in meinem gekühlten Handschuhfach. :cool:

Und Hin & wieder beim Campen eine willkommene Erfrischung. (y)
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Du weisst schon,dass sie nicht zur Intim pflege geeignet sind :D

Für sowas wird man in Riyadh nicht weggesperrt?=;

Ich habe meist welche in meiner Lapotoptasche (wenn der Bildschirm verschmiert) und in meinem Mantel wenn ich auf Reisen bin um mal meine Hände zu desinfizieren oder aber meine Anzugschuhe schnell von Dreck zu befreien.