Airbus 321: Ausfall der Steuerung

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Im August ist auf einem BD-Flug von Khartum nach Beyrut die Steuerung ausgefallen, dabei habe der Jet "mehrere Minuten lang nicht mehr auf die Steuerbefehle der Cockpit-Crew reagiert", berichtet u.a. die Welt. Eine Empfehlung an Betreiber von Flugzeugen der A320-Serie folgt "in Kürze".
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Wäre ja schon spannend zu wissen, was denn die Empfehlung für eine solche Situation für die Piloten ist. Weil das steht mal wieder nicht im Text.
 
T

tosc

Guest
Wäre ja schon spannend zu wissen, was denn die Empfehlung für eine solche Situation für die Piloten ist. Weil das steht mal wieder nicht im Text.

Das wird man wohl erst wissen, wenn Airbus die Empfehlung (wohl für die Wartung?) herausgegeben hat - in beiden verlinkten Artikeln steht praktisch das gleiche, die Empfehlung wird erst noch kommen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Viel einfacher: 3X STRG-ALT-ENTF drücken und somit Windows Vista neu starten. Läuft doch im A320, oder? :D
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
shareware.jpg